Lesenacht an der EMS Oberwart

3Bilder

Am 16. Mai 2019 organisierten Frau Fl. Seper und Frau Fl. Weiss die Lesenacht der 2U Klasse. Bevor die Schlafplätze hergerichtet wurden, bereiteten die Schüler/innen in der Schulküche Spaghetti Carbonara und Schokomuffins zu, die anschließend beim gemeinsamen Abendessen verspeist wurden. Der Abend und die Nacht standen ganz unter dem Motto „Lesetechniken anwenden“, das Lesetempo und das Textverständnis wurden in Gruppenarbeiten trainiert und verbessert. Nach dem Frühstück am nächsten Morgen, das die Schüler/innen selbst eingekauft hatten, starteten alle mit Freude und schönen Erinnerungen an dieses gemeinsame Erlebnis in den Vormittagsunterricht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen