Stefan Rath neuer JVP Obmann

Beim Stadttag der Jungen ÖVP Oberwart wurde Stefan Rath zum neuen Obmann der Jungen ÖVP (JVP) Oberwart gewählt. Ebenso erhielt sein Team die 100 prozentige Unterstützung der Mitglieder.
Als Stellvertreter wird künftig Stelianos Issaris tätig sein. Des Weiteren sind Veronika Kiss und Karim Mostafa einstimmig gewählt worden. „Ich bedanke mich für das Vertrauen und freue mich bereits auf die kommenden Aufgaben. Der Weg der JVP-Oberwart soll mit frischem Schwung und neuen Ideen weiter verfolgt werden“, so Obmann Rath abschließend.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen