Oberwart aktuell
Die Fashionweek 2020 im Einkaufszentrum Oberwart

8Bilder

Die Woche zwischen 28. September und 3. Oktober 2020 stand im Einkaufszentrum Oberwart ganz im Zeichen von der Fashionweek. 
In Zeiten von Corona wollte man dennoch nicht darauf verzichten die Mode für die kommenden Jahreszeiten zu präsentieren, so entstand die Idee des längsten Catwalks des Burgenlandes. 
Denn hierbei wurde die Herbst-/ und Wintermode auf eine besondere Art und Weise präsentiert. Denn hierbei man konnte den längsten Catwalk im Burgenland besuchen und sich eben über die Mode für den Herbst, aber auch kommenden Winter informieren. Dazu gab es auch am Donnerstag, dem 1. Oktober den Shopping Day mit gratis Sekt für alle Damen (Womens-day) und es wurden Shopping Bags verteilt. 

Am Freitag und Samstag (2. und 3. Oktober) gab  auch wieder Verteilung von Shopping Bags, aber diesmal gab es auch gratis Popcorn und ein tolles Kinderprogramm.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Wir zahlen dir deine Rechnung zurück! Newsletter abonnieren - Rechnung hochladen und los geht's!
1 Aktion

Gewinnspiel
Der "Cashback-Mittwoch": wir zahlen deine Rechnung!

Newsletter abonnieren und Geld zurückholen!Beim Bezirksblätter "Cashback-Mittwoch" zahlen wir deine Rechnung! Und zwar jene, die du im burgenländischen Handel oder der burgenländischen Gastronomie bezahlt hast! Natürlich gelten auch Onlinekäufe bei burgenländischen Händlern oder Gastrobetrieben. Hol dir jetzt dein Geld zurück! Wie kann ich gewinnen und meine Rechnung zurückerstattet bekommen? Du musst einfach nur den Newsletter einer der burgenländischen Bezirksblätter-Ausgabe abonnieren (das...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen