Buchschachen erkämpft Punkt

3Bilder

Das letzte Spiel von Buchschachen war ein spannendes Spiel. Es ging gegen Deutsch Kaltenbrunn. Das Spiel versprach viel Spannung, denn für Buchschachen ging es um viel, denn die Saison verlief bisher nicht nach Wunsch und man war mit 11 Punkten nur auf Platz 14. Diese Situation konnte am Ende des Tages zwar um 1 Punkt verbessert werden aber die Platzierung bleibt für den Beginn fürs Frühjahr gegen Oberschützen gleich, nämlich Platz 14.
Gleich nach 15 Minuten bekam der Buchschachener Tormann die Rote Karte da er eine Torchance so vereitelt hat das ihm der Schiedsrichter die Rote Karte zeigte. Danach musste der Ersatztormann rein. Nach 37. Minuten konnten die Buchschachener in Unterzahl mit 1:0 in Führung gehen. Der Torschütze zum 1:0 war Patrick Tafener.
Mit der Führung ging es in die Pause. Bereits 8 Minuten nach Wiederanpfiff konnte Deutsch Kaltenbrunn in Form von Resetarits ausgleichen. Es dauerte dann nicht lange bis Buchschachen mit 2:1 in Führung ging (69. Minute), Torschütze diesmal, Christopher Kurtz. 3 Minuten später stellte Hirschbeck auf 2:2. Bis zum Ende war es dann noch ein umkämpftes Spiel um das 3:2 welches aber am Ende keine Mannschaft mehr erzwingen konnte.

Fazit: Trotz der roten Karte konnte Buchschachen 2 Mal in Führung gehen, verspielte jedoch die Führung immer.

Autor:

Mike Rodach aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.