Der steile Weg des SV Kirchfidisch ins BFV Hallenmasters

Foto: Florian Lukschander
3Bilder

Mit dem SV Kirchfidisch war eine Sensationsmannschaft beim 31. BFV Hallenmasters dabei. Denn als erster Verein aus der allerletzten Klasse des Burgenalndes (2. Klasse Süd) kämpfte man sich von Turnier zu Turnier und ritterte viele Punkte ein. Am Ende der Qualifikationsturniere war man als 5. beste Mannschaft qualifiziert. Man wurde somit in Gruppe A mit Titelverteidiger Parndorf, Oberwart und Neuberg gelost. Ein großer Faktor des Erfolges ist sicher der Trainer der Kirchfidischer, denn letztes Jahr haben sie es knapp verpasst, das Hallenmasters. Und mit ihren Trainer haben sie für dieses Ziel hat gekämpft, bekamen auch zeitweise Unterstützung des Motivators von Oberwart und siegten letztendlich in Stinatz, sodass sie das Ziel Hallenmasters 2016 erreicht haben. Ein weiterer Faktor des Erfolges wurde am Finaltag des Mc Donald´s Turnieres als bester .... geehrt --> Der TORMANN Florian Lukschander. Am Ende hieß es nach der Gruppenphase Abschied nehmen von einer tollen, fast ausverkauften Sporthalle in Oberwart.

Autor:

Mike Rodach aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.