Pferdesport
Florentina Erkinger holte Bronze mit Team Burgenland

Florentina Erkinger holte mit dem Team Burgenland Bronze bei der Pony-Bundesländermannschaftsmeisterschaft.
  • Florentina Erkinger holte mit dem Team Burgenland Bronze bei der Pony-Bundesländermannschaftsmeisterschaft.
  • hochgeladen von Michael Strini

UNTERSCHÜTZEN. In Wiener Neustadt wurde in der Lake Arena am 20. und 21. Juli 2019 die Bundesländermannschaftsmeisterschaft im Springen für Ponys, allgemein und Oldies ausgetragen.
In der Ponyklasse ging das Team Burgenland mit Klara Goess-Saurau vom Reitclub Neumarkt an der Raab mit Jorrit, Florentina Erkinger vom Reithof Leitenwald mit Beverly, Romana Winter vom Zucht- und Ausbildungsstall Winter mit Varios Little Lady WM und Anna Praunseis vom Equiteam Auhof Neufeld mit Tequila Du Merbion an den Start.

Platz 3 erobert

Gegen die starke Konkurrenz tat sich das burgenländische Team am ersten Tag noch schwer und lag knapp hinter dem Team aus Niederösterreich auf dem vierten Platz. Am zweiten Tag konnten aber vor allem Klara Goess-Saurau mit Jorrit und Florentina Erkinger mit Beverly mit starken Leistungen noch einen Medaillenrang sicherstellen.
Das burgenländische Team belegte hinter den Teams aus der Steiermark und Salzburg/Oberösterreich den dritten Platz und eroberte damit die Bronzemedaille.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen