"I Believe In You" mit Lena Novak aus Pama war erfolgreich

Lena Novak (Mitte) traf einige ihrer Unterstützer in Rettenbach.
9Bilder
  • Lena Novak (Mitte) traf einige ihrer Unterstützer in Rettenbach.
  • hochgeladen von Michael Strini

RETTENBACH/PAMA. Vor einem Jahr suchte die Grasski-Quereinsteigerin Lena Novak aus Pama Unterstützung über die Onlineplattform "I believe in you", um ihrem Traum Weltcupläuferin zu werden näher zu kommen. Die Bezirksblätter berichteten.
Das Projekt wurde erfolgreich umgesetzt. Am Montag trafen sich einige Unterstützer mit der jungen Sportlerin vom SZ Rettenbach am Weltcuphang in Rettenbach, um den Sport auch etwas näher kennenzulernen. Nach ein paar Trainingsschwüngen von Lena gab es noch ein gemütliches Beisammensitzen in der Schihütte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen