NMS Markt Allhau gewinnt Schülerliga-Turnier in Pinkafeld

Stehend von links nach rechts: Philipp Goger, Leon Kinelly, Colin Madl und Nico Glatz. Hockend von links nach rechts: Michael Mühl, Jan Ringbauer und Georg Schaden.
  • Stehend von links nach rechts: Philipp Goger, Leon Kinelly, Colin Madl und Nico Glatz. Hockend von links nach rechts: Michael Mühl, Jan Ringbauer und Georg Schaden.
  • hochgeladen von Christian Kirnbauer, BEd

Dienstag, 13.3.2018

Beim heutigen Schülerliga-Turnier in Pinkafeld gewann die NMS Markt Allhau in souveräner Manier. Nicht nur die Ergebnisse, mit denen man mehr als zufrieden war, sondern auch die Art und Weise wie die Jungs der NMS Markt Allhau in der Halle auftraten, war sehr beeindruckend.

Zu den Ergebnissen im Detail: 

NMS MARKT ALLHAU gegen NMS Rechnitz - 5:1
BRG Oberschützen gegen NMS MARKT ALLHAU - 1:1
NMS MARKT ALLHAU gegen NMS Oberschützen - 6:0
NMS Pinkafeld gegen NMS MARKT ALLHAU - 1:4

Somit konnten wir mit 10 Punkten aus 4 Spielen dieses Turnier deutlich für uns entscheiden.

Die Schulfamilie der NMS Markt Allhau gratuliert auf das Herzlichste!!! 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen