Fußball
Stürmer Nico Binder verstärkt die SV Oberwart

Nico Binder soll nun für Oberwart auf Torjagd gehen.
  • Nico Binder soll nun für Oberwart auf Torjagd gehen.
  • Foto: fussballoesterreich/SC Fürstenfeld
  • hochgeladen von Michael Strini

Die SV Klöcher Bau Oberwart verpflichtet Nico Binder von Eltendorf.

OBERWART. Nach Neo-Trainer Christian Zach gab die SpG Oberwart/Rotenturm mit Nico Binder auch eine Neuverpflichtung auf dem Spielersektor bekannt. Der Der 27-jährige Stürmer kommt vom SV Eltendorf.
Binder begann seine Laufbahn im Nachwuchs des SC Fürstenfeld und spielte dort von Juli 1999 bis Juni 2008. Nach einer 2-jährigen Karrierepause übersiedelte er wegen seines Studiums nach Wien, spielte drei Jahre für den ASK Elektra und trug mit seinen Toren wesentlich zum Aufstieg des Klubs in die Wiener Stadtliga bei.

43 Tore für Eltendorf

2016 kehrte Nico Binder zu seinem Stammverein zurück, wechselte anschließend zum UFC Jennersdorf und spielte seit der Saison 2017/2018 beim SV Eltendorf, für den er nicht weniger als 43 Mal erfolgreich war.
Der Torjäger, der in seiner Karriere in insgesamt 339 Kampfmannschafts-Pflichtspielen (Meisterschaft und Cup) 147 Tore erzielt hat, soll ab sofort für die SV Oberwart treffen.

Gerhard Horn (Präsident): „Wir freuen uns, dass wir einen torgefährlichen Mann wie Nico Binder zur SV Klöcher Bau Oberwart holen konnten. Wie oft er seine Visitenkarte im gegnerischen Tor abgegeben hat, ist ja wirklich mehr als eindrucksvoll. Ich bin überzeugt, dass wir mit Nico unsere Offensiv-Schlagkraft deutlich erhöhen können."

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen