Testspielsieg vor der Rückrunde

4Bilder

Zur Generalprobe vor dem Rückrundenstart am 16. März kam der ASKÖ Neutal am 9.3. in die Dampfkesselarena nach Unterschützen. Ein sehr flottes Testspiel das auch noch mit zahlreichen Toren belohnt wurde. Eine gute Generalprobe für den SK Unterschützen. Denn nach einer frühen 1:0-Führung durch Helmig kassierte man innerhalb von 5 Minuten gleich drei Tore durch Reisenhofer (2x) und Salihovic (Elfmeter) und lag dann zur Pause 1:3 zurück. 
Trainer Joachim Schwarz fand in der Halbzeit die richtigen Worte und in Minute 56 verkürzte Helmig mit seinem zweiten Tor an diesem Tag zum 2:3. In der 76. Minute glich dann Crnovic für den SKU aus ehe in der 82. Minute Helmig mit seinem Tripplepack den Sieg für den SKU fixierte.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Newsletter abonnieren und gewinnen
Gewinne ein APPLE iPad der neuesten Generation mit riesigem 128GB Speicher!

Newsletter abonnieren und ein Apple iPad gewinnen!Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus dem Burgenland, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Empfiehl unseren Newsletter auch an Freunde und Bekannte! Anmelden und gewinnen!Unter allen zum Stichtag 07.12.2020, 23:59 Uhr, aufrechten...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen