EasyTherm lud zum "Energie Brunch" nach Unterwart

Das easyTherm-Team begrüßte Kunden zum Energie Brunch in Unterwart.
15Bilder
  • Das easyTherm-Team begrüßte Kunden zum Energie Brunch in Unterwart.
  • hochgeladen von Michael Strini

UNTERWART. Das Unternehmen easyTherm mit Sitz in Unterwart lud am Samstag zum "Energie Brunch" ein. Dabei konnten sich Kunden und jene, die es werden wollen über verschiedene kreative Ideen im Bereich Infrarotheizung informieren.
Das energieautonomen Schau-Haus gab ein Einblick in die Kombinationsmöglichkeiten von Photovoltaik, Infrarotheizung und Wärmespeicher. Dazu gab es natürlich beste Beratung und auch Kulinarisches - u.a. Kürbiskernöl-Eierspeis vom Chef höchst persönlich, nämlich dem Geschäftsführenden Gesellschafter Günther Hraby.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen