Reiters Supremehotel 5* weiter Spitzenreiter

Stefan Velten von holidaycheck, Direktorin Sonja Fassl und Marketingmanagerin Martina Preidl
  • Stefan Velten von holidaycheck, Direktorin Sonja Fassl und Marketingmanagerin Martina Preidl
  • hochgeladen von Marcel Pomper
Wo: Reiters Supremehotel, 7431 Bad Tatzmannsdorf auf Karte anzeigen

Das Reiters Reserve Supremehotel 5* aus Bad Tatzmannsdorf ist neben den vier Lilien vom Relax Guide auch für seine vielen positiven Feedbacks der Gäste sehr bekannt.

Nun kam dazu extra von HolidayCheck, einer der weltweit größten und führenden Bewertungsblattformen, Stefan Velte und überreichte dem Reiters Reserve Supremehotel 5* den HolidayCheck 2018 Award aufgrund der hervorragenden Leistungen. 

Sonja Fassl, Direktorin des Supremehotel 5*, und Martina Preidl, Marketingmanagerin des gesamten Reiters Reserve, waren sichtlich begeistert und bedankten sich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die hervorragende Arbeit. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen