Top Moden Balaskovics-Gründer Stefan Balaskovics feiert 70. Geburtstag

Foto von rechts : Gerald Guttmann, KommR Andrea Gottweis, KommR Heidetraud Gisela Seper, Sandra Spiegel, Direktor Walter Laciny, Jubilar KommR Stefan und Gattin Maria Balaskovics, Ronald Rasser, Martin Horvath, KommR Ludwig Pall, Georg Schranz
  • Foto von rechts : Gerald Guttmann, KommR Andrea Gottweis, KommR Heidetraud Gisela Seper, Sandra Spiegel, Direktor Walter Laciny, Jubilar KommR Stefan und Gattin Maria Balaskovics, Ronald Rasser, Martin Horvath, KommR Ludwig Pall, Georg Schranz
  • Foto: Wirtschaftskammer Burgenland
  • hochgeladen von Karin Vorauer

OBERWART. Stefan Balaskovics absolvierte seine kaufmännische Lehre im Textilhaus Besser in Großpetersdorf, wurde dort bald Geschäftsführer und Teilhaber. 1989 gründete der Jubilar sein eigenes Unternehmen – Top Moden Balaskovics.

Im Wandel der Zeit

Zu Beginn befand sich das Modegeschäft in der damaligen Allag-Passage in Oberwart, dann erfolgte der Umzug in das neue Geschäftslokal in der Steinamangerer Straße. Im März 2016 wurde das neue Gebäude in der Dornburggasse 66 eröffnet. Zusätzlich betreibt die Firma Balaskovics einen Palmers-Shop im EO Einkaufszentrum Oberwart.

Immer im Trend

Das Modehaus bietet auf zwei Etagen die jeweils neuesten Modelle für gehobene Alltagsmode und für die unterschiedlichsten Anlässe. Innovativ ist auch das neue Sortiment an Hochzeitsmode – diesem wurde ein eigener Bereich gewidmet.

Zahlreiche Verdienste

KommR. Stefan Balaskovics war von 1995 bis 2000 Obmann der Wirtschaftskammer Bezirksstelle Oberwart. Er war Landesgremialvorsteher des Burgenländischen Textilhandels und Vizepräsident der Wirtschaftskammer Burgenland. Er bekam auch zahlreiche Ehrungen und Auszeichnungen, darunter die Goldene Ehrennadel Wirtschaftsbund Burgenland und auch das Verdienstkreuz des Landes Burgenland

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen