Anzeige

Großpetersdorf
VMVB - Moderne Büros im "Office Point"

VMVB-Geschäftsführerin Claudia Radutiu eröffnete in Großpetersdorf eine Zweigstelle ihres Unternehmens.
11Bilder
  • VMVB-Geschäftsführerin Claudia Radutiu eröffnete in Großpetersdorf eine Zweigstelle ihres Unternehmens.
  • Foto: Foto: Michael Strini
  • hochgeladen von Michael Strini

Claudia Radutiu bietet Versicherungskompetenz und Vermögensberatung mit viel Service in Großpetersdorf.

GROSSPETERSDORF. Seit nunmehr 13 Jahren selbstständig, kehrte die Großpetersdorferin Claudia Radutiu in ihre Heimat zurück, um zu bleiben.
Im Vorjahr eröffnete sie als zweite Niederlassung ihres Unternehmens "VMVB Financial Services GmbH", das sie mit 18 Jahren in Wien gründete, einen modernen "Office Point" in der Hauptstraße 47 in Großpetersdorf in den Räumlichkeiten der ehemaligen Bank Austria-Filiale. "Mein Ziel war es immer einen Standort in Großpetersdorf zu errichten", schildert sie.

Büros zu mieten

Neben ihrer eigenen Versicherungsmakler- und Vermögensberatungskanzlei hat sich auch ein Immobilienmakler in den voll ausgestatteten Büros eingemietet.
"Drei Büros sind noch zu mieten. Sie sind voll ausgestattet und ideal für Selbstständige, die dort quasi mit einem Laptop sofort starten können", berichtet Claudia Radutiu, die ebenso als junge Unternehmerin mit 18 Jahren in so einem "Office Point" in Wien startete.

Vom Billard zur Maklerin

Noch als HAK-Schülerin wurde sie bei einem Billardspiel auf einen Nebenjob in der Vermögensberatung angesprochen. "Zuvor habe ich einige Jahre bei Familie Wurglits, die quasi meine Nachbarn waren, im Gasthof und Lucky Town ausgeholfen. Bevor ich mein eigenes Unternehmen gründete, arbeitete ich bereits fünf Jahre in der Vermögensberatung", schildert sie.
"Begonnen habe ich als "Studentenversicherer" und wurde anfangs noch belächelt. Heute zählen unter anderem Ärzte, Rechtsanwälte, Architekten und Sportler zu meinen Kunden. Viele davon begleite ich seit ihrer Studentenzeit. Ich habe das Unternehmen langsam, aber beständig aufgebaut. Ein wenig Glück gehörte ebenso dazu", bekräftigt die Geschäftsführerin der VMVB Financial Services GmbH.

Versicherung

Als Versicherungsmaklerin arbeitet sie mit nahezu allen Versicherungen in Österreich zusammen. "Wir suchen stets das beste Preis-/Leistungsverhältnis für unsere Kunden. Service ist uns ein großes Anliegen, darum gibt es einmal pro Jahr einen fixen Servicetermin. Wir gewinnen neue Kunden lediglich durch Weiterempfehlung bestehender. Darum legen wir großen Wert auf Kundenerhalt", betont sie.
"Ich liebe meine Arbeit, auch weil die Kunden ihre Dankbarkeit zeigen! Bestes Service zahlt sich eben aus. Ein Beispiel – mein erster Kunde ist heute noch Kunde!", berichtet die Kunstliebhaberin.

Claudia Radutiu: "Viele unserer Kunden ersparen sich durch unsere Beratung eine Urlaubsreise im Jahr!"

Vermögensberatung

Als Vermögensberaterin arbeitet sie ebenso mit fast allen österreichischen Bankinstituten zusammen.
"Das Ziel ist vor allem Vermögen aufzubauen, das funktioniert, auch mit kleinen monatlichen Sparbeträgen. Eine weitere wichtige Aufgabe ist die Finanzierungsberatung beziehungsweise Kreditvermittlung, um den Klienten den Traum der eigenen Immobilie bzw. des eigenen Heims zu verwirklichen", betont die Unternehmerin.

Kontakt

VMVB Financial Services GmbH
Versicherungsmakler- &
Vermögensberatungskanzlei
Hauptstraße 47
7503 Großpetersdorf
Tel.: 0699 181 99 495
E-Mail: office@vmvb.at
Internet: vmvb.at

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen