05.01.2018, 14:49 Uhr

Agnes Lehner aus Oberwart feierte ihren 100er

Gratulationen zum Hunderter: Bgm. LA Georg Rosner, Jubilarin Agnes Lehner und Vizebgm. Ilse Frühwirth (Foto: Stadtgemeinde Oberwart)

Am 5. Jänner 1918 erblickte die Oberwarterin Agnes Lehner das Licht der Welt.

OBERWART. Die Oberwarterin Agnes Lehner feiert am 5. Jänner ihren 100. Geburtstag. Bürgermeister LA Georg Rosner und Vizebürgermeisterin Ilse Frühwirth haben die rüstige Dame im Altenwohnheim besucht und ihr zu diesem besonderen Jubeltag gratuliert.
Frau Lehner hat sich für die Gratulationen bedankt und mit den beiden Gemeindevertretern über ihren Geburtstag aber auch über frühere Zeiten in Oberwart geplaudert. "Es war schön zu sehen, dass sich Frau Lehner über unseren Besuch gefreut hat und das Gespräch mit ihr war sehr interessant. Ich freue mich, dass es ihr gesundheitlich gut geht und wünsche ihr für das neue Lebensjahr nur das Beste", erklärte Bgm. Rosner.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.