19.10.2014, 00:10 Uhr

Andreas Gabalier rockte die Bühne bei Geburtstagsparty 5 Jahre EO Oberwart

2009 wurde das Einkaufszentrum Oberwart (EO) eröffnet. Seitdem sind über 15 Millionen Menschen darin einkaufen gewesen. Im EO sind 53 Geschäfte, von Mode über Schmuck bis hin zu Handy und Eis. 2014 feiert das EO das 5-Jahres-Jubiläum. Stargast dabei ist der Volks-Rock´n´Roller Andreas Gabalier. Genau wie beim EO begann für ihn auch 2009 seine Karriere.

Und am 18.10.2014 rockte er gemeinsam mit 2 Vorbands die Bühne. Die Vorbands waren die Draufgänger und 13pluxx.
Zuerst heizten die Draufgänger schon mal die 4000 Zuschauer ein. Dann legte 13pluxx nach und der Höhepunkt war natürlich Andreas Gabalier. Er gab ein Konzert das länger als 1 Stunde dauerte. Die Vorbands gesamt haben fast 1 1/2 Stunden gesamt gehabt.
Bei der "unoffiziellen" Hymne die von 13pluxx gesungen wurde haben sogar die Zuschauer ordentlich mitgesungen. Aber am meisten mitgefeiert und mitgetanzt oder sogar mitgesprungen sind die Zuseher bei Andreas Gabalier. Am Ende hieß es immer "Zugabe". Am Ende gab es noch 2 Zugabesongs.
Und das beste am ganzen Abend - Beim Song "Amoi seng ma uns wieder" sang das Publikum den Refrain 2x ohne Andreas Gabalier der nur den Anfang mitsang
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.