28.11.2016, 10:53 Uhr

Diamentene Hochzeit in Kirchfidisch

Pfarrer Basil Obiekii, Ortsvorsteher Jochen Weiner, VizeBgm Friedl Müllner und Bgm. Norbert Sulyok gratulierten Emilie und Heinrich Magdics. (Foto: Marktgemeinde Kohfidisch)
KIRCHFIDISCH. Emilie und Heinrich Magdics aus Kirchfidisch feierten kürzlich ihre
"Diamantene Hochzeit". Das überaus rüstige Ehepaar engagierte sich langjährig im öffentlichen Leben.
Sowohl Emilie als auch Heinrich Magdics sind und waren Mitglieder im Kirchenchor der
Pfarre Kirchfidisch. Heinrich war zudem noch als Schiedsrichter, Vereinsfunktionär und
unterstützendes Mitglied beim SV Kirchfidisch tätig. Auch in anderen Vereinen unterstützt er als Finanzbeamter in Ruhe immer wieder mit Rat und Tat.
"Seitens der Marktgemeinde Kohfidisch wünschen wir zum 60. Ehejubiläum alles
erdenklich Gute, viel Glück, Gesundheit und Gottes Segen", bekräftigt Bgm. Norbert Sulyok.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.