25.11.2017, 21:49 Uhr

MIPO startet durch!

Im Sommer noch eine einfache Idee - im November schon mit eigener Facebookseite. 

MIPO besteht aus zwei aufstrebenden Fotografen. Franz Pomper, seit geraumer Zeit im Kreise der Pensionisten fotografiert gerne, ebenso Regionaut und Lehrling Mike Rodach. Am Wochenende des 11.11. fand der offizielle Startschuss statt. In der Woche darauf schon die ersten fotografischen Termine. Natürlich werden nicht nur Fotos, welche von MIPO gemacht werden auf der Seite gezeigt sondern die beiden legen das Hauptaugenmerk auf das Informieren der Leute auf kommende Veranstaltungen. In diesen zwei Wochen war bereits besonders beliebt die große Autoschau vom Autohaus Fürst, aber auch andere sehr interessante Veranstaltungen. 

Neben den Informationen auf ihrer Facebookseite führen die Beiden auch diverse Gespräche unter dem Motto "Sommergespräche" oder jetzt im Winter "Winter-, Weihnachtsgespräche". Hierbei sprechen sie mit Menschen was sie in dieser Zeit gerne machen würden oder wo einfach die meisten Interessen liegen und werten diese danach aus. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.