25.11.2017, 22:04 Uhr

Stelzenschnapsen der SV Klöcher Bau Oberwart

Am 17.11. fand in der Kantine der Sportvereiniung Klöcher Bau Oberwart das traditionelle Stelzenschnapsen statt. Anders wie in den vergangenen Jahren, es war so voll das man sogar noch Tische dazu aufbauen musste. Aber man war darauf bestens vorbereitet. Es wurde um Stelzen, Wurst und Ripperl geschnappst. Auch Vizebürgermeisterin Dr. Ilse Frühwirth stattete einen Besuch in der Kantine ab. Manche gingen mit sehr vielen Preisen nachhause manche mit wenigen und manche mit gar keinen Preisen. Die letzten verließen die Kantine um halb 5 in der Früh, das merkt man dann auch in den Einnahmen des Abends. Liane Auer gewann beim den Geschenkskorb vom Schätzsspiel, da sie wirklich hauchdünn an das genaue Gewicht herankam. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.