02.09.2014, 19:50 Uhr

"Auch Spaß muss sein" - 4er Cup der FF Eisenzicken

Eisenzicken – Am Samstag, den 30. August veranstaltete die Ortsfeuerwehr Eisenzicken den bereits traditionellen 4er Cup beim Feuerwehrhaus in Eisenzicken. Um den Spielplatz herum wurden den Teilnehmern vier Aufgaben gestellt, eine Saugleitung war zu kuppeln und an der Tragkraftspritze anzuschließen, zwei C-Längen Angriffsleitung zu legen, ein Hindernislauf musste ohne zu viel Wasser zu verschütten bewältigt werden und abschließend galt es noch das Zielspritzen mit Kübelspritzen zu absolvieren. Zahlreiche Teams aus Nah und Fern konnten zu diesem abenteuerlichen und lustigen Bewerb begrüßt werden. Nach dem Bewerb wurde bei einem gemütlichen Ausklang noch lange über die hervorragende Veranstaltung diskutiert und so manche neue Freundschaft geschlossen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.