13.09.2017, 21:28 Uhr

Gemeinderatssitzung

Am 12.9.2017 fand um 19:30 die letzte Gemeinderatssitzung in der ablaufenden Amtsperiode ab, aber die erste im neu sanierten Rathaus. 10 Tagespunkte gab es wobei 7 davon für die Öffentlichkeit zugänglich waren und 3 davon rein vom Gemeinderat beschlossen wurden. Einige Themen wurden rasch und einstimmig beschlossen, doch das aktuellste Thema, welches Unmut im Gemeinderat verursacht ist der Rathauskeller, heftige Diskussionen zwischen den Parteien und Aufklärungsarbeit mit einem Notar, wobei Gemeinderat Christian Benedek zum Sachbehalt mit einer vom Bürgermeister Rosner verfassten E-Mail an die Gemeinderäte zum Rathauskeller für Aufklärung sorgte. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.