03.10.2014, 23:30 Uhr

Oberwart gewinnt 3:0 gegen Kukmirn im Test!

Es ist wieder einmal ein Fußballfreitag im Informstadion...

Wir schreiben Freitag, den 3.10.2014 - Oberwart hat normalerweise spielfrei in der Liga, aber um den Spielrhythmus nicht zu verlieren testete man gegen Kukmirn. Rund 30 Zuschauer kamen und sahen einen 3:0 Sieg von Oberwart der mit einem Doppelschlag zwar nach erst 17 Minuten begann.

Tor Nr. 1 - 1:0

Bei Tor Nr. 1 handelt es sich um das Tor in der 17. Minute durch Dr. Marc Farkas, der den Ball über die Linie drückte.

Tor Nr. 2 - 2:0

Auch das 2:0 schoss Dr. Marc Farkas - gleich 2 Minuten nach dem Führungstreffer, auch diesen drückte er wieder hinter die Linie des Hintermannes von Kukmirn.

Tor Nr. 3 - 3:0

Bis zum 3:0 dauerte es eine Weile - aber vor der Halbzeitpause erzielte Florian Glösl noch das 3:0 welches Pausenstand und Endstand zugleich war.

Somit besiegt Oberwart Kukmirn mit 3:0 obwohl so manche Stützen wie Fiala, Akdag oder auch Ziger fehlten!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.