31.08.2014, 09:04 Uhr

Redwell Gunners gewinnen Test gegen Cluj

Neuzugang Bogic Vujosevic scorte gegen Cluj 15 Punkte
Oberwart: Sporthalle | Die Redwell Gunners konnten auch den zweiten Test für sich entscheiden. In der Oberwarter Sporthalle gab es einen klaren 83:73 (46:46)-Sieg.
Nach einem guten Start riss bei den Redwell Gunners der Faden. Bis zur Halbzeitpause kämpfen sie sich allerdings wieder heran. Danach kontrollieren sie das Spielgeschehen.
Auch wenn die Rumänen einige Härte an den Tag legten, kontrollierten die Oberwarter weiter das Spiel. Selbst der erst seit zwei Tagen in Oberwart befindliche Rakeem Buckles kam zum Einsatz und machte eine sehr gute Figur und elf Punkte.
Erik Braal nach dem Spiel: "Vor der Pause haben wir uns durch individuelle Fehler schwer getan. Danach habe ich schon viel von dem gesehen, wie mein Team in der kommenden Saison auftreten soll."
Werfer Redwell-Gunners: Knutson 19, Mann 17, Vujosevic 15, Artner 13, Buckles 11, Johnson 4, Ochsenhofer 2, Käferle 2
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.