17.01.2018, 10:25 Uhr

Alexander Wuggenig übernimmt die Trafik Homa in Großpetersdorf

Karin Salamon (re.) von der Wirtschaftskammer, Alexander und Sabine Wuggenig mit Brigitte Homa. (Foto: WK Burgenland)
GROßPETERSDORF. Das Traditionsgeschäft Buch-Papier-Trafik Homa in Großpetersdorf neben dem Gemeindeamt hat einen neuen Betreiber. Alexander Wuggenig eröffnet ein Tabakfachgeschäft. „Für mich ist diese Tabaktrafik eine positive, neue Herausforderung, die ich – auch mit Unterstützung der bisherigen Betreiber und meiner eigenen Familie - gerne annehme,“ erklärte Alexander Wuggenig bei der Eröffnung.

Sortiment erweitert

Alexander Wuggenig hat das Sortiment im Tabak-/Zigarettenbereich massiv erweitert, bietet aber nach wie vor natürlich auch zahlreiche Zeitungen und Zeitschriften sowie Papier-/Büro- und Schreibwaren an.

Lotto, Vignetten & Co.

Lotto/Toto, Rubbellose, Autobahnvignetten sowie Shisha-/Wasserpfeifen runden das Angebot ab.
Seitens der Trafikanten in der Wirtschaftskammer Burgenland gratulierte die stellvertretende Gremial-Obfrau Karin Salamon: „Für uns ist es sehr positiv, dass diese langjährige Trafik in Großpetersdorf weitergeführt werden kann.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.