21.10.2014, 10:21 Uhr

Csencsits ist Weinwirt des Jahres

Gratulanten zum "Weinwirt des Jahres": OV Ewald Csencsits, Jürgen und Melanie Csenscits, Bgm. Norbert Sulyok und Vizebgm. Wilfried Müllner (Foto: Gemeinde Kohfidisch)
Harmisch: Gasthaus Csencsits | Das Gasthaus Csencsits in Harmisch erhielt kürzlich eine weitere
Auszeichnung.
Das 2-Haubenlokal gewann schon in der Vergangenheit zahlreiche
Preise und wurde immer wieder für verschiedenste Aktivitäten #
prämiert.
Nun wurde das Gasthaus in Harmisch mit dem Titel "Weinwirt des Jahres 2015" ausgezeichnet. Natürlich gratulierte auch die Marktgemeinde Kohfidisch zu diesem Titel.
"Es ist uns wichtig, dass wir in unserer Marktgemeinde Kohfidisch Unternehmen haben, welche sich auch gegen viel Konkurrenz durchsetzen können und sich in den letzten Jahren auch etabliert haben", so Bürgermeister LAbg Norbert Sulyok.

Die vielen Aktivitäten von Melanie und Jürgen Csencsits sind Werbeträger für den Ortsteil Harmisch, für die Marktgemeinde Kohfidisch aber auch für die gesamte Region, so Sulyok.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.