07.02.2018, 21:55 Uhr

Reiters Supremehotel 5* weiter Spitzenreiter

Stefan Velten von holidaycheck, Direktorin Sonja Fassl und Marketingmanagerin Martina Preidl
Bad Tatzmannsdorf: Reiters Supremehotel | Das Reiters Reserve Supremehotel 5* aus Bad Tatzmannsdorf ist neben den vier Lilien vom Relax Guide auch für seine vielen positiven Feedbacks der Gäste sehr bekannt.

Nun kam dazu extra von HolidayCheck, einer der weltweit größten und führenden Bewertungsblattformen, Stefan Velte und überreichte dem Reiters Reserve Supremehotel 5* den HolidayCheck 2018 Award aufgrund der hervorragenden Leistungen. 

Sonja Fassl, Direktorin des Supremehotel 5*, und Martina Preidl, Marketingmanagerin des gesamten Reiters Reserve, waren sichtlich begeistert und bedankten sich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die hervorragende Arbeit. 
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.