Rosenausstellung
Blühende Überraschung für Gewinner der 4. Lienzer Rosenausstellung

Die glücklichen GewinnerInnen mit den Ausstellern und Organisatoren der Rosenausstellung in Lienz.
  • Die glücklichen GewinnerInnen mit den Ausstellern und Organisatoren der Rosenausstellung in Lienz.
  • Foto: Stadt Lienz/Lenzer
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

Aus 1.500 Gewinnspielkarten wurden elf GewinnerInnen gezogen. Der Hauptpreis geht nach St. Veit.

LIENZ (red). Ein voller Erfolg war heuer wieder die Rosenausstellung am 14. und 15. Juni am Johannesplatz in Lienz. Tausende Menschen genossen bei strahlend schönem Wetter den prachtvollen Rosengarten, der mitten in der Altstadt erblühte. Dabei wurde aber nicht nur gestaunt und gekauft, sondern auch Gewinnspielkarten ausgefüllt. Aus den rund 1.500 bei der Ausstellung abgegeben Karten wurden nun elf glückliche Gewinnerinnen und Gewinner gezogen.
Der Hauptpreis, ein Gutschein im Wert von 200 Euro, einzulösen bei einem der teilnehmenden heimischen Fachbetriebe, ging an Karla Kahlbacher aus St. Veit im Defereggental.

Die weiteren Gewinner

Julia Glanzer (Rangersdorf), Mathias Jester (Irschen), Elisabeth Hartmann (Debant), Doris Panzl (Lienz), Stefanie Lerchbaumer (Lienz), Carmen Ortner (Gaimberg), Wolfgang Perchtold (Großkirchheim), Irmgard Brunner (Abfaltersbach), Maria Wabnig (Penk) und Julia Trutschnig (Leisach) konnten sich über je einen Gutschein für eine Lienz Rose freuen.

Weitere Lokalnachrichten aus Osttirol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen