Holzhütte in Iselsberg abgebrannt

Foto: Brunner Images

Am 28.02.2017 gegen 21.10 Uhr brach in einer in einem Waldstück westlich des sogenannten Feriendorfes Iselsberg auf einer Seehöhe von 1.300 m befindlichen Holzhütte aus bisher unbekannter Ursache ein Brand aus. Die Hütte konnte von der Feuerwehr nur zu Fuß erreicht werden, wobei für die Löscharbeiten eine ca. 1,5 km lange Leitung gelegt werden musste. Trotz Einsatzes der Freiwilligen Feuerwehren Iselsberg/Stronach, Nußdorf/Debant, Dölsach und Lavant brannte die Hütte vollständig nieder. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt, weitere Erhebungen werden durchgeführt. Personen wurden bei dem Vorfall nicht verletzt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.