Lienz: Fünf GewinnerInnen beim Ostereiersuchspiel

Iris Rampitsch (Stadtmarketing Lienz), Heide Ingruber, Helena Erlsbacher, Silvana Haidacher, Robert Geiger jun. und Christina Beer.
  • Iris Rampitsch (Stadtmarketing Lienz), Heide Ingruber, Helena Erlsbacher, Silvana Haidacher, Robert Geiger jun. und Christina Beer.
  • Foto: Stadt Lienz/Lenzer
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

LIENZ. Eine besonders farbenfrohe Idee hatte heuer der Verein zur Förderung des Hauptplatzes, des Bozener-Platzes und der Andrä Kranz-Gasse im Rahmen der Osterwoche in Lienz. In Zusammenarbeit mit dem Stadtmarketing wurden in 37 teilnehmenden Geschäften dekorative Körbe in die Schaufenster gestellt, in denen bunte Ostereier zu finden waren. Darunter auch ein goldfarbenes, das täglich wo anders versteckt wurde. Erspähten die Kunden das besagte Ei, konnten sie im jeweiligen Geschäft eine Gewinnspielkarte ausfüllen. Und der Andrang war enorm. Mehr als 2.000 Karten trudelten am Ende der Osterwoche im Büro des Stadtmarketings Lienz ein. „Wir waren über den großen Andrang positiv überrascht“, freute sich Robert Geiger jun. vom Verein zur Förderung des Hauptplatzes, des Bozener-Platzes und der Andrä Kranz-Gasse.
Aus allen Teilnehmern wurden kürzlich fünf Gewinner gezogen. Die City Ring-Gutscheine im Wert von je 200 Euro konnten Silvana Haidacher (Schlaiten), Heide Ingruber (Lienz), Martin Bodner (Sillian), Helena Erlsbacher (St. Jakob i. Def.) und Christina Beer mit nach Hause nehmen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen