Schifahrer kollidierten am Thurntaler

SILLIAN. Im Schigebiet Hochpustertal/Thurntaler kam es heute auf der Piste 4 zu einem Zusammenstoß zwischen einem 40-jährigen und einem 49-jährigen Österreicher. Beide Schifahrer kamen dabei zu Sturz. Der 49-Jährige zog sich eine Schulterluxation zu. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins BKH Lienz geflogen. Der 40-Jährige suchte selbständig das BKH Lienz auf. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.