Faschingskrapfenaktion der Kiwanis
Über 20.000 süße Krapfen verkauft

21.500 Krapfen lieferte der Kiwanis-Club im Rahmen der heurigen Aktion aus. | Foto: Kiwanis Club Lienz
  • 21.500 Krapfen lieferte der Kiwanis-Club im Rahmen der heurigen Aktion aus.
  • Foto: Kiwanis Club Lienz
  • hochgeladen von Hans Ebner

Bereits zum 29. Mal hat heuer der Kiwanis Club Lienz – Osttirol seine bekannte Faschingskrapfenaktion durchgeführt. In der Faschingswoche wurden über 21.500 Krapfen in den Regionen Osttirol, Südtirol und Kärnten ausgeliefert.

OSTTIROL. Mit dem erwirtschafteten Geld werden verschiedene Projekte aus der Region unterstützt – mit speziellem Fokus auf Kinder, Jugendliche und Familien in Notsituationen.
"Wir möchten uns für die langjährige Unterstützung unserer Charity-Aktion bei allen Kunden und Sponsoren sowie den teilnehmenden Bäckereien bedanken. Die hervorragende Qualität wird sehr geschätzt – dies bestätigen die vielen positiven Rückmeldungen", erklärt der Lienzer Kiwanis Club Präsident Domenik Ebner.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.