Rapid und Völkermarkt trennten sich ohne Tore

Wenige Torchancen und noch weniger Tore gab es beim Spiel von Rapid gegen Völkermarkt zu sehen. | Foto: Brunner Images
  • Wenige Torchancen und noch weniger Tore gab es beim Spiel von Rapid gegen Völkermarkt zu sehen.
  • Foto: Brunner Images
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

LIENZ. Mit einem 0:0 Unentschieden endete die Partie zwischen Rapid Lienz und VST Völkermarkt. Wenig bis gar keine Torchancen auf beiden Seiten, so lautete das Resümee dieses Spieles.

Vor 200 Zuschauern im Lienzer Dolomitenstadion kam Rapid kurz vor der Pause zur ersten Gelegenheit. Völkermarkt-Schlussmann Mairitsch reagierte bei einem tollen Schuss von Lukas Steiner hervorragend und konnte den Ball gerade noch über die Latte drehen.

Arm an Höhepunkten war auch die zweite Halbzeit. Die einzig gefährliche Aktion lieferten die Gäste aus Völkermarkt. Ein Schuss von Christopher Sauerschnig ging an den Außenpfosten.

Ansonsten spielte sich das Geschehen weitgehendst im Mittelfeld ab, Offensivaktionen blieben in dieser Partie Mangelware.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.