12.10.2016, 16:52 Uhr

Neuer Ärztlicher Leiter am BKH Lienz

Dr. Martin Schmidt wurde zum neuen Ärztlichen Direktor des BKH Lienz bestellt. (Foto: BKH Lienz)
LIENZ (red). In der vergangenen Sitzung Gemeindeverbandsausschusses für das Bezirkskrankenhaus wurde die Leitung des BKH neu bestellt.
Zum neuen Ärztlichen Direktor wurde Dr. Martin Schmidt bestellt. Sein Stellvertreter bleibt wie bisher Dr. Peter Lechleitner. Die Abteilung Orthopädie und Traumatologie soll Dr. Eduard Sporer übernehmen. Mit ihm steht man noch in der Vertragsverhandlung.
Die Personalentscheidungen wurden nach Hearings und unter professioneller Begleitung der Personalberatungsfirma Ecomera getroffen. Im Fall der Orthopädie und Traumatologie wurde auch eine Reihungskommission eingesetzt.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.