Oldtimerfans: Zeigt her eure kultigen Schätze

Ein echtes Liebhaberstück präsentierten im Vorjahr Manfred Schreier und Tochter Stefanie: einen Fiat Topolino A, BJ 1947.
  • Ein echtes Liebhaberstück präsentierten im Vorjahr Manfred Schreier und Tochter Stefanie: einen Fiat Topolino A, BJ 1947.
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

Wie im vergangenen Sommer wird es auch 2017 wieder die Rubrik "Kultige Schätze auf Rädern" im BEZIRKSBLATT Osttirol geben. Zahlreiche wunderschöne und zum Teil auch seltene Gefährte, vom VW Käfer über den Topolino A aus dem Jahr 1947 bis hin zu zwei echten Motorradraritäten aus Frankreich, einer New Map 350 SV (BJ 1931) und einer Terrot 225 PU (BJ 1932), haben wir bereits vorgestellt. Auch in diesem Jahr möchten wir wieder seltene Gefährte vor den Vorhang holen und die Geschichte zu den außergewöhnlichen Schmuckstücken erzählen. Wer eine Schönheit, egal ob Auto oder Motorrad, in der Garage stehen hat, sollte nicht zögern und sich bei uns melden.
Kontakt per E-Mail unter lienz.red@bezirksblaetter.com oder telefonisch unter 04852/62555. Wir freuen uns schon wieder auf Ihre kultigen Schätze.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.