Matrei sammelt weiter eifrig Punkte

Die Matreier sicherten sich zwei Punkte in zwei Spielen. | Foto: Brunner Images
  • Die Matreier sicherten sich zwei Punkte in zwei Spielen.
  • Foto: Brunner Images
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

MATREI (strope). Unter der Woche holten sich die Iseltaler mit einem 2:2 im Nachtragsspiel gegen die SVG Bleiburg einen verdienten Zähler. Die Treffer der Matreier erzielten Rene Scheiber und Oliver Steiner. Bereits wenige Tage später wartete auf die Elf von Harald Panzl die nächste schwere Aufgabe. Gegen den SV Feldkirchen erwischten die Osttiroler aber einen Auftakt nach Maß und gingen bereits nach vier Minuten in Führung. Daniel Kofler verwertete einen Freistoß zum 1:0. Danach entwickelte sich eine sehr ausgeglichene Partie, in der beide Mannschaften einige Chancen vorfanden. Nach einem weiten Einwurf staubte dann nach rund einer halben Stunde Mario Antunovic zum 1:1 Ausgleich ab.
Den besseren Start in den zweiten Spielabschnitt hatten dann auch die Gastgeber. Marco Müller brachte die Kärntner mit einem verwandelten Strafstoß in Führung. Aber die Matreier bewiesen tolle Moral und schlugen praktisch im direkten Gegenzug zurück. Jonathan Panzl bediente Oliver Steiner und dieser erzielte den neuerlichen Ausgleich.
Sowohl die Hausherren als auch die Iseltaler wollten sich mit dieser Punkteteilung aber keineswegs zufrieden geben und hatten noch einige Chancen das Spiel für sich zu entscheiden. Schlussendlich blieb es aber beim gerechten 2:2 Unentschieden in einer rassigen Partie, nach der Matrei Trainer Harald Panzl die "moralische Topleistung seiner Jungs" lobte.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.