Die Stärke der Frauen

Wir Frauen wurden immer wieder klein gemacht, weil die Männer Angst vor unserer Stärke hatten.
Die neue Generation der Männer hat keine Angst mehr vor unserer Stärke, weil sie selbst auch schwach sein dürfen.
Seien wir stolz auf unsere Stärken und lieben wir unsere Schwächen. Und lieben wir unsere Männer, die durch ihre gezeigten Schwächen stärker geworden sind.

© Poldi Lembcke

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen