Benefiz für die 2 jährige Emely im Schutzhaus Ameisbach! mit Chrissy,Herbert Frei, und Harry Steiner

48Bilder
Wo: Schutzhaus am Ameisbach, Brailleg. 1-3, 1140 Wien auf Karte anzeigen

Benefiz für die 2 jährige Emely am 22.12. im Schutzhaus Ameisbach!

Der Verein kontrakrebs hat innerhalb von NUR 10 Tagen einen super Event auf die Beine gestellt, um Emily und ihrem Papa wenigstens die finanzielle Lage etwas zu erleichtern.

Ohne zu zögern, haben sich namhafte Künstler in den Dienst der guten Sache gestellt.

Music Men hat sich noch einen Tag vor der Veranstaltung bereit erklärt, die Tontechnik zu übernehmen. Mit seiner Irmi startete er den sehr gelungenen Abend.

Danach überreichte er das Mikro an Herbert Frei von der Gruppe "Die3". Mit Liedern von Wolfgang Ambros und einigen selbst geschrieben Songs, brachte er den Saal zum kochen.

Bruno Ricola hat sofort am Telefon zugesagt, und nach Herbert die Stimmung mit rockigen Liedern fortgesetzt.

Selbst an Grippe erkrankt, ist Chrissy für den erkrankten Ernst Ebener eingesprungen. Stimmlich war ihrer Erkältung nicht zu erkennen. Bei ihrem letzten Song nahm Chrissy unsere Spendenbox in die Hand, und ging singend durch die Menge. Damit erzielte sie eine sagenhafte Summe von € 508.-!

Auch Harry Steiner ist trotz schwerer Grippe zu unserem Event erschienen, und konnte mit Müh und Not 3 Lieder singen. Danach, trotz Halsschmerzen, noch 2 Lieder mit Herbert Frei im Duett.

Ohne all diesen Menschen, und den vielen Helferinnen und Helfern im Hintergrund, könnte auch der Verein nichts machen. Das Wichtigste aber ist das zahlende Publikum. Zum Glück haben wir sehr viele treue Fans und Stammgäste, die uns bei fast allen Veranstaltungen unterstützen.

2 Damen muss ich hervorheben: Sabine Wallner ( Kellnerin im Landbier) und Isabella Stuhr ( Gasthaus Hansi). Die beiden haben all ihre Stammgäste, Freunde, Lieferanten und Bekannte um eine Spende für diese Aktion gebeten. Auch hier wurde eine 4 stellige Summe gesammelt.

Auch einen dank an Firma KÖLBL sie hat fast zur gänze die Blumen, Kränze, Buketts übernommen.

http://www.gartenbau-koelbl.at/

Mein Danke gilt allen, die gestern dazu beigetragen haben, Raphael und seiner kleinen Tochter Emily € 5.516,90.- in bar übergeben zu können.

Darum unser Slogan: HELFEN KANN SO EINFACH SEIN!

www.kontrakrebs.com

Ich ziehe meinen Hut vor dieser Leistung.

Ein sehr dankbarer und stolzer Präsident

Alfred Haider

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen