Snooker EM U18: Oskar Charlesworth (17, HSEBC) erreicht das Achtelfinale!

Wo: Heeres- Snooker und English Billiards Club, Hütteldorfer Str. 150-158, 1140 Wien auf Karte anzeigen

Erstmals zwei Österreicher in den Top 10!

Bei der Snooker- Europameisterschaft in Sofia konnte der Wiener Landesmeister und 3. der Staatsmeisterschaften erstmals in die Top 10 einer Europameisterschaft vordringen! Diese hervorragende Leistung konnte er durch sein großes Talent, die Trainingsdisziplin, die professionelle Betreuung durch den Nationaltrainer und die perfekten Trainingsmöglichkeiten beim Heeres- Snooker und English Billiards Club (Bundesleistungszentrum Snooker und English Billiards)  in Penzing erbringen.
Gemeinsam mit dem Steirer Florian Nüßle, der sogar Vizeeuropameister wurde, sorgte er für einen historischen Erfolg: erstmals erreichten zwei Österreicher die Top 10!
Bei der folgenden Allgemeinen Europameisterschaft konnte er zwar nicht so weit vordringen, konnte jedoch sein höchstes Break in einem Turnier mit einem Century von 113 Punkten herausspielen!
Herzliche Gratulation an diese österreichische Hoffnung im Snookersport und weiterhin viel Erfolg!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen