23.09.2016, 11:59 Uhr

Rapidstadion raubt den Anrainern die Nachtruhe!

Wien: Allianz Stadion | Neues Stadion, neue Technik, alles am neuesten Stand!
Noch nicht lange in Betrieb und schondie ersten Probleme. Fehlfunktion bei der Alarmanlage. Nicht nur das sich der Alarm auslöste, nein die Sirenen werden sogar über die Stadionlautsprecher betrieben, das alle Anrainer aus Ihren schlaf gerissen werden. Eine ganze Stunde lang mussten sich die Anrainer rund um das Stadion dieses Gejammer anhören. Mit der Nachtruhe war es somit vorbei.
Den Sinn dieses Lärms kann sich von den Betroffenen niemand vorstellen. "Jeder Einbrecher würde durch diesen Wirbel verscheucht". Ob da nicht ein stiller Alarm sinnvoller wäre? Aber vielleicht möchte man ja einen Einbrecher ja gar nicht erwischen, und warum die Anlage bei eintreffen der Polizei nicht abgeschaltet wurde, kann auch niemand verstehen.

Video
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.