Gemeinsam macht es noch mehr Spaß!

7Bilder
Wo: "Bunte Welt" Kindergarten, Unterkogelbergstraße 4, 4311 Schwertberg auf Karte anzeigen

Dieses Jahr lernten wieder an fünf Vormittagen die Blumen- und Sonnenkinder vom Pfarrcaritas Kindergarten UND die SchulanfängerInnen vom Kindergarten BUNTE WELT Schwertberg bei den Skilehrern in Sandl die Grundlagen des Skifahrens. Bei guten Schneebedingungen gewohnten sich die Anfänger zuerst einmal an die Ski, während die Fortgeschrittenen schon fleißig mit dem Lift fuhren. Krönender Abschluss der GEMEINSAMEN SKIWOCHE war am Freitag das Abschlussrennen, bei dem es nur Sieger gab. Jedes Kind konnte eine Urkunde und eine Medaille mit nach Hause nehmen. Alle waren mächtig stolz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen