Jeder Ortsgruppe eine eigene Homepage

4Bilder

Der Seniorenbund des Bezirkes Perg erstellt für jede Ortsgruppe eine eigene Homepage. Die EDV- Verantwortlichen wurden eigens eingeschult, um den Internet-Auftritt zeitgemäß zu gestalten und warten zu können. BO Karl Grufeneder und seine Stellvertreterin Waltraud Schusterbauer waren begeistert, mit welchem Elan die Senioren an diese Aufgabe herangingen. "Wir wollen besonders unseren möglichen Neumitgliedern eine zeitgemäße Information über unsere Aktivitäten ins Haus liefern", war der Grundtenor der EDV- Verantwortlöichen.

Autor:

Karl Grufeneder aus Perg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.