2 Jahre Landjugend Klam

Der neue Vorstand der Landjugend Klam
4Bilder

Am 26. Jänner lud die Landjugend Klam zur Jahreshauptversammlung in das Gasthaus Fraundorfer.
Nach einem Fotorückblick über das vergangene Jahr, wurde der Vorstand neu gewählt.

An der Spitze stehen ein weiteres Jahr Tanja Buchmair und Bernhard Hochgatterer. Unterstützt werden sie durch ein motiviertes Team das ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen wird.
Neu im Vorstand sind Barbara Payreder als Leiterin-Stv., Daniel Achleitner/Leiter-Stv., Lukas Fürnhammer/Schriftführer und Markus Prinz als Kassier.

Nach den Wahlen war es an der Zeit Danke zu sagen.

Für ihre tatkräftige Unterstützung seit der Gründung wurden Bürgermeister Johannes Achleitner und sein Stellvertreter Franz Achleitner mit der LJ-Nadel ausgezeichnet.

Weiters wurde allen Obleuten der Klamer Vereine ein kleines Geschenk für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren überreicht.

Zum Schluss wurde Bernhard Überreiter für seine gute Baustellenleitung beim neuen Jugendraum, für die er 213 Stunden seiner Freizeit opferte, als kleines Dankeschön ein Geschenkskorb überreicht.

Mit großer Motivation geht man in ein neues Landjugendjahr und freut sich auf die kommenden Aufgaben.

Newsletter Anmeldung!

Anzeige
5

United Optics
Wie Ihre alte Brille ein Leben verändern kann!

UNITED OPTICS sammelt alte Brillen für Nigeria und belohnt Kunden mit 30 Prozent Rabatt beim Kauf eines neuen Modells. „Es ist beeindruckend, was für einen Effekt eine gebrauchte Brille in meiner Heimat haben kann“, erzählt der in Nigeria geborene Pfarrer Dr. Emeka Emeakaroha. Sein Verein „One Heart Umunohu“ bekommt im Oktober tatkräftige Unterstützung von UNITED OPTICS. Das Konzept ist so einfach wie bestechend: Alte Brillenfassungen werden bei allen Partnern der österreichweiten...

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen