56-Jähriger bei Verkehrsunfall verletzt

SAXEN. Der Mann war laut Polizeimeldung mit seinem Pkw gegen 11:15 Uhr im Gemeindegebiet Saxen auf der B 3 Richtung Grein unterwegs. Er wollte links abbiegen und verringerte seine Geschwindigkeit. Zur gleichen Zeit lenkte ein 36-Jähriger seinen Pkw ebenfalls auf der B 3. Er dürfte den vor ihm zum Abbiegevorgang ansetzenden Pkw des 56-Jährigen zu spät gesehen haben und fuhr auf das Auto auf. Der 56-Jährige wurde verletzt mit der Rettung in das Landesklinikum Amstetten gebracht. Der 36-Jährige, seine Frau und die gemeinsame Tochter blieben bei dem Unfall unverletzt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen