Bezirk Perg
Alkohol- und Drogenverstöße im Straßenverkehr während Konzertveranstaltung

Im Umkreis einer Konzertveranstaltung im Bezirk Perg zog die Polizei vom 9. bis 11. August mehrere Alkohol- und Drogenlenker aus dem Verkehr.
  • Im Umkreis einer Konzertveranstaltung im Bezirk Perg zog die Polizei vom 9. bis 11. August mehrere Alkohol- und Drogenlenker aus dem Verkehr.
  • Foto: BRS
  • hochgeladen von Judith Kunde

Im Umkreis einer größeren Konzertveranstaltung wurden vom 9. bis 11. August im Bezirk Perg vermehrt Verkehrskontrollen mit Unterstützung der Landesverkehrsabteilung Oberösterreich durchgeführt.

BEZIRK PERG. Die Polizei suchte gezielt nach Alkohol- oder Drogenlenkern – und wurde fündig. Wie die Polizei berichtet waren sechs Fahrer alkoholisiert – zwei der Angehaltenen hatten mehr als 0,8 Promille und mussten daher den Führerschein abgeben. Zwei der angehaltenen Personen hatten Suchtgift konsumiert. Einer der Lenker fiel sogar in beide Kategorien: Die Person hatte nicht nur 1,32 Promille im Blut, sondern war auch noch durch Suchtgift beeinträchtigt. Desweiteren erging ein Organmandat wegen Fahren ohne Angurten sowie eine Anzeige an die Bezirkshauptmannschaft Perg, weil das Pickerl des Fahrzeuges abgelaufen war.

Autor:

Judith Kunde aus Schärding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.