FF Riedersdorf sammelte für BezirksRundschau Christkind Marcel

Eine großzügige Spende für das BezirksRundschau Christkind überreichten der Kommandant der FF Riedersdorf Johann Haider (rechts) und sein Stellvertreter Florian Klampfer an Geschäftsstellen-Leiterin Margit Staudinger von der BezirksRundschau Perg. Bei der Weihnachtsfeier ließ Johann Haider ein Körberl für den krebskranken Marcel Hochgatterer aus der Nachbargemeinde St. Georgen am Walde durch die Reihen gehen. Danach rundete die FF Riedersdorf, Gemeinde Pabneukirchen, den Betrag noch auf (zin).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen