Frontalzusammenstoß: Sechs Verletzte

PERG. Sonntagvormittag, 15. Jänner, war ein 19-Jähriger aus Naarn gemeinsam mit einer 18-Jährigen aus Saxen auf der B3 in Richtung Mauthausen unterwegs. Auf der teilweise von Streusalz nassen und mit Schneematsch bedeckten Straße kam der junge Autolenker aus noch nicht näher bekannten Ursachen ins Schleudern. Sein Pkw kam auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem Auto einer 51-Jährigen aus Sankt Georgen an der Gusen zusammen. In deren Fahrzeug befanden sich noch ihr 52-jähriger Ehemann sowie zwei erwachsene Kinder.

Die Beifahrerin des 19-Jährigen musste von der Feuerwehr mit Hilfe einer Bergeschere aus dem Fahrzeug geborgen werden. Alle sechs Personen wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in Kliniken eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Autor:

Rainer Auer aus Grieskirchen & Eferding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.