ANREI Zirbenbett geht nach St. Thomas
Pabneukirchen schläft jetzt besser!

Pabneukirchen schläft. Der Hauptpreis, das neueste ANREI Zirbenbett, gewann Josef Mayrhofer (Mitte), St. Thomas, mit Sonja Reisinger und Dr. Volker Sinnmayer.
96Bilder
  • Pabneukirchen schläft. Der Hauptpreis, das neueste ANREI Zirbenbett, gewann Josef Mayrhofer (Mitte), St. Thomas, mit Sonja Reisinger und Dr. Volker Sinnmayer.
  • hochgeladen von Bilal Usman

PABNEUKIRCHEN. Pabneukirchen schläft-natürlich besser. Es war ein feiner Tag im Pfarrzentrum und Gasthaus Samböck, an dem es viele hilfreiche Antworten zum Thema Schlaf gab.
Die Gesunde Gemeinde Pabneukirchen mit Arbeitskreis-Leiter Dr. Volker Sinnmayer und den engagierten Helfern zeigte einmal mehr, dass dieser Arbeitskreis Verantwortung trägt und sich für die Gemeinde engagiert.

Wissenswertes über Schlaf - die Vorträge
Überaus Wissenswertes brachten die interessanten Kurzvorträge: Räuchern (Friedrich Kaindlstorfer), Hanf, Volksmedizin des 21. Jahrhunderts (Anna-Maria-Lehner), Schlafstörung durch überlastete Leber (Anna Hader), Aromatherapie (Volker Sinnmayer), Fit in den Tag-Wissenswertes über den Schlaf (Helmut Hütter).

Optimale Beratungen
Rege genutzt wurden die Beratungen zu den unterschiedlichsten Schlaf-Themen: Yoga, Schlafkräuter, Naturschlafsysteme, energetische und elektrische Austestung des Schlafkräuter, Gutes von den Bienen, Aromatherapien, Massagen usw.

Neuestes ANREI Zirben-Bett gewonnen
Einer von vielen Höhepunkten das Schätzspiel. Wie schwer ist ein Glas mit Zirben-Spänen.  Das neueste Anrei Zirbenbett mit Nachtkästchen konnte Sonja Reisinger von Vollholz-Möbelhersteller Anrei an Josef Mayerhofer, St. Thomas am Blasen stein übergeben. Josef Mayerhofer schätzte das "Zirben-Glas" auf ein Gramm genau! Über einen Wohlfühltage im Curhaus Bad Kreuzen freuen sich Elfriede Göschl und Pauline Riegler Klinger.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen