Polizisten wurden zu Lebensretter

Die drei Lebensretter: Andreas F., Herbert S. und Nicole H.
  • Die drei Lebensretter: Andreas F., Herbert S. und Nicole H.
  • Foto: FOTOKERSCHI.AT/KERSCHBAUMMAYR
  • hochgeladen von Fabian Buchberger

SCHWERTBERG, PERG. Wie bereits berichtet stürzte ein junger Linzer am gestrigen Mittwoch mit seinem Fahrzeug in die Aist – hier geht es zum Bericht. Nach einer Vermisstenmeldung durch Angehörige wurde eine Intensivfahndung eingeleitet. Gegen 23.25 Uhr konnten die Polizeibeamten der Polizeiinspektion Perg Andreas F., Herbert S. und Nicole H. das Auto in der Aist liegend auffinden. Unverzüglich begannen die Polizisten mit der Personenrettung und alarmierten weitere Einsatzkräfte nach.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen