Samba Girls tanzten mit dem Sonnenhut

4Bilder

PERG (ulo). Rund um das Thema "Urlaub" kreisten die Tänze bei der Tanzabschlussveranstaltung der Volkshochschule Perg am vergangenen Freitag.
Das Publikum wurde auf eine Reise in den Süden mitgenommen, bei der unter anderem Samba Girls einheizten. Die Tänze reichten von "Kofferpacken" über "Tanz mit dem Sonnenhut" und "Shopping" bis hin zur "Strandparty". Auch heuer wieder tanzte sich die Stepptanzgruppe in die Herzen des Publikums, diesmal mit ihrem "Izibizi Strandbikini". Mit einer kleinen Überraschung wartete dann auch Tanzlehrerin Elfriede Fröschl-Schützeneder auf: Sie tanzte ein Duett mit dem Afrikaner Adulphus Toochukwu Ezeamigi. Durch das Programm führte die Tanzlehrerin gemeinsam mit ihrem Sohn Elias. Die kleinen und großen Tanzstars wurden mit tosendem Applaus belohnt und natürlich gab es dann nach diesem "heißen Urlaub" ein Eis zur Belohnung.

Autor:

Ulrike Plank aus Perg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.