Stocksport Bezirk 03 - Unteres Mühlviertel
Landesmeisterschaft 5. Vorrunde

ASKÖ Schwertberg
2Bilder

SCHWERTBERG. RUPRECHTSHOFEN. Nun wurde bereits die vorletzte Runde der Landesmeisterschaft im Stocksport für den ESV Ruprechtshofen und den ASKÖ Schwertberg ausgetragen. 

Am 30.07.2021 um 18:00 Uhr durfte der ASKÖ Schwertberg die Mannschaft aus Inzersdorf zur 5. Vorrunde der Landesmeisterschaft begrüßen. Das Match wurde in der Stocksporthalle Schwertberg ausgetragen. Nach einem spannenden Spiel bis zum letzten Versuch endete die Partie mit einem 5:5 gegen Inzersdorf. 

Ebenfalls am 30.07.2021 machten sich die Stockschützen vom ESV Ruprechtshofen auf den Weg nach Andorf. Leider konnten die Ruprechtshofener ihre Siegessträne nicht fortsetzen. Das Match endete 6:4 für Andorf. Trotz der Niederlage ist der ESV Ruprechtshofen noch Tabellenführer der Gruppe C.

Die 6. und somit letzte Vorrunde der Landesmeisterschaft 2021 wird je am 18.08.2021, Beginn jeweils um 19:00 Uhr, ausgetragen.
Der ASKÖ Schwertberg tritt bei dem Auswärtsspiel gegen die SU Gschwandt - Sektion Stocksport an. 
Der ESV Ruprechtshofen darf die Mannschaft SU Schweinbach 1 in der Stocksporthalle Au an der Donau begrüßen. 
Die Schützen aller Mannschaften freuen sich auf zahlreiche Zuseher. 

Stock Heil!

ASKÖ Schwertberg
ESV Ruprechtshofen


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen